Gepflegte Männerhaut

lässt Frauenherzen höher schlagen

Die Zeichen der Hautalterung ist bei Männern zwar verlangsamt, dafür aber ist die Talgproduktion beim Mann oftmals mehr erhöht als bei Frauen und somit neigt die Haut schneller zu Unreinheiten.

Das Bindegewebe des Mannes ist stärker in der Vernetzung und bleibt in der Struktur länger stabil. Hat ein Mann aber erst mal Falten, dann zeigen sich diese ausgeprägter und anhaltend. Eine gepflegte Männerhaut ist sichtbar und fühlbar. Oftmals vergessen wird, dass wir nur eine Haut besitzen und die Weichen für eine gesunde Hautalterung auch beim Mann frühzeitig gestellt werden sollten.

Informieren Sie sich in einem Beratungsgespräch mit Behandlungsempfehlung.

Meine Empfehlung

Zum Beispiel:

Erstbehandlungspaket

mit einer computergesteuerten Hautanalyse, ausführliche Pflegeberatung inkl. Erstbehandlung nach Hauttyp

2 Std. für 159 €
Jetzt buchen

Dazu passende schnellwirksame Verfahren

Microdermabrasion

Anzuwenden bei Überverhornung, Pigmentstörungen, Unreinheiten, Porenverfeinerung und Narben

Ultraschall

Durch die Micro-Massage im Gewebe wird die Zellaktivierung erhöht. Nach dieser Behandlung fühlen Sie sich tiefenentspannt und sehen einfach toll aus.

Aqua Derm

Das Treatment mit 4 effektiven Schritten zu einem gesunden und frischen Hautbild.

Microneedling

Frische, glatte optimal versorgte Haut lässt jedes Gesicht jünger wirken.

Kosmetikstudio Birgit Gürtler

Heilgeiststraße 70
18439 Stralsund / Zentrum

Öffnungszeiten

Di. bis Fr. 9:30 - 18:00
Sa. nach Vereinbarung
Montag geschlossen!

Kontakt

info@kosmetik-visagistik-guertler.de
Tel. (03831) 30 90 222
Mobil 0175 5010100