"Nachlese zu meinem 10 jährigen Jubiläum"

Viel beschäftigt und nun endlich "besser spät als nie" mein Dankeschön. Am 27.4.13 feierte ich mein 10 jähriges Geschäftsjubiläum in Neunkirchen-Seelscheid.

Für das leibliche Wohl war gesorgt, dafür danke ich meiner langjährigen Kundin Brita und meiner Tochter Mara.

Hier hat das Auge mitgegessen. Super! tl_files/schminkschule/bilder/Jubilaeum BuffetIMG_3022.JPG

Die Vorbereitungen wie Luftballons pusten und als Traube binden erledigten meine Enkeltöchter Sanja und Marina.

Danke Euch beiden, das war eine riesen Erleichterung.

tl_files/schminkschule/bilder/Jubilaeum BallonsIMG_2997 - Kopie.JPG

Für die Gästebetreung war meine Tochter Alicia zuständig, die die Verlosung betreute. Hier gab es nette Preise zu gewinnen, wie z.B." Der Mann für alle Fälle" 20qm Fensterreinigung :) und Hautpflegesets. Danke Alli!

Frau Labuhn von Malu Wilz Beaute verwöhnte meine Kunden mit einem Händeverwöhnprogramm. Sie erklärte die neue Handpflegeserie; ein wahres Wellnesserlebnis. Vielen Dank Frau Labuhn für Ihre Unterstützung.

tl_files/schminkschule/bilder/Jubilaeum LabuhnIMG_3042.JPGtl_files/schminkschule/bilder/Jubilaeum KundenIMG_3164.JPGtl_files/schminkschule/bilder/Jubilaeum Labuhn KundeIMG_3157.JPG

Charly Chaplin (Double) verteilte im Ort Rosen und Gutscheine und unterhielt auf charmante Art mit kleinen Zaubertricks das Publikum und meine Gäste.

tl_files/schminkschule/bilder/Jubilaeum Charly LabuhnIMG_3144.JPG

Danke dafür auch dem Rewe Markt in Seelscheid, dass wir auf dessen Parkplatz verteilen durften.

tl_files/schminkschule/bilder/Jubilaeum Charly KundenIMG_3178.JPGtl_files/schminkschule/bilder/Jubilaeum Charly KundenIMG_3182.JPGtl_files/schminkschule/bilder/Jubilaeum Charly KundenIMG_3183.JPGtl_files/schminkschule/bilder/JubilaeumCharly KundenIMG_3115.JPG

Meinem Mann Wolfgang einen ganz dicken Kuss und Danke für seine unermüdliche Hilfe.

tl_files/schminkschule/partner/Wolli.jpg

Zum Schluss herzlichen Dank an all meine Kunden für die vielen Glückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe.

Ohne sie hätte es diesen Anlass nicht gegeben. tl_files/schminkschule/bilder/Jubilaeum SpanierIMG_3077.JPG

Für die Spendenbereitschaft für das Junge Theater Bonn an alle Spender Danke!

Hier sind € 345,- zusammengekommen, die für die Nachwuchsförderung eingesetzt werden

 

Ich verabschiede mich jetzt erst mal für ein paar Tage Urlaub und freue mich wieder

auf meine Kunden ab dem 24.6. 9 Uhr.

 

Beachten Sie bitte meine Termine zum Sommer-Schminkkurs und Senioren-Schminkkurs unter Termine Schminkkurse.

 

Ihre Birgit Gürtler